KB-Picknick_2018_(Smile)

Kernbeißer-Picknick

Wann:
4. Mai 2020 um 17:00
2020-05-04T17:00:00+02:00
2020-05-04T17:15:00+02:00
Wo:
an der Fontäne
im Park am Inselwall
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
U-Gruppe
Kernbeißer-Picknick @ an der Fontäne

Mit Sonne im Herzen startet Kernbeißer in die warme Jahreszeit
Wir treffen uns an einem gemütlichen, ruhigen Platz im Freien, lernen uns besser kennen und tauschen Ideen und mitgebrachte Speisen aus. Außer die alteingesessenen Kernbeißer*innen erhoffen wir besonders die Beteiligung von neuen Mitgliedern und vielleicht auch uns noch unbekannten Interessent*innen.
Bei hoffentlich gutem Wetter werden wir im Umfeld der ⛲ Fontäne ⛲ Gelegenheit zu Spielen (z.B. Boule, Wikinger, …) und zur gemeinsamen Unterhaltung haben. Sollte das Wetter unbotmäßig daherkommen, ziehen wir in ein nahegelegenes Begegnungszentrum um.
 

Picknick am Mo 04. Mai 2020 (abends)
Bitte tragt euren Namen und den Beitrag für’s Büffet in die Liste im Laden (liegt ab Anfang April aus)
Wir bringen Getränke zum Selbstkostenpreis aus dem Laden dorthin. Wer nicht teilnehmen möchte, ist selber schuld, muss sich aber auch nicht abmelden.

Im April 2020 wird es noch ein kurzes Treffen zur Organisation (Getränke, Musik, Transport) des Picknicks geben und wir freuen uns über eure Beteiligung. Britta, Lilli und Dennis organisieren freundlicherweise diese Veranstaltung sowie das Picknick.